EA Fight Night Round 4 – Mike Tyson vs. Muhammad Ali

Gute Neuigkeiten für Freunde wunderschön inszenierter Uppercuts! EA Fight Night geht in die 4te Runde! Diesmal konnte Mike Tyson als Zugpferd fürs Marketing gewonnen werden. Mit Ali und Tyson sind jetzt also zwei echte Legenden unter dem Casting des Boxspiels.

Die Grafik wird sicherlich wieder atemberaubend schön für ein Boxspiel werden, für mich war der 3. Teil der Serie damals mit ein Grund, mir eine XBOX 360 zu besorgen. Für die 4. Runde lässt EA verlauten, dass der Gamecode einer Grunderneuerung unterzogen wurde.

So ist jetzt ein neues Animationssystem integriert, die darin enthaltene Physik erlaubt Fehlschläge, Finten und Klammern – kurz, dass schon immer grafisch überzeugende Fight Night bekommt eine Extraportion Realismus spendiert.

Man merkt es vielleicht, so ganz will sich bei mir kein objektiver Blick auf den Titel einstellen, schließlich hatte schon der 3. Teil Schwächen und war mit dem lax ausgeführten Karrieremodus nicht sonderlich langzeitmotivierend. Als Fan der Serie, Fan von Boxkämpfen und Fan guter Grafik fällt es mir aber leicht, das alles zu ignorieren und mich zu freuen, also nochmal mit Gefühl:

EA Fight Night Round 4 kommt raus! Irgendwann 2009.

Ein konkreter Erscheinungstermin wurde noch nicht genannt, bis Genaueres bekannt wird, gehe ich noch ein bisschen in Runde 3 üben. In Runde 4 folgt der Knock-Out, Freunde! Hört auf meine Worte!

[youtube oaQrepuZYiE]

Fight-Night XBOX 360 Online Match

Kommentare (3)

  1. Bei EA kommt doch nichts außer leere Versprechungen raus.
    Schon bei Fifa 09 wurde das dollste Spiel aller Zeiten versprochen und gekommen ist eine Rückentwicklung und Kopie von PES.

    Bin mal gespannt, welche Fallen man in EA Fight Night Round 4 eingebaut hat. Damit meine ich Merkwürdigkeiten bei FN Round 3, wenn man mit dem B Knopf einen Schwinger landet aber der eigene schlagende Boxer in der Stellung verharrt und schwere Gegentreffer die Folge sind. Man kann den Spieler nicht mehr bewegen, als ob er einen Geist gesehen hätte oder einen Hexenschuss erlitten hätte.

    Für die niemals gerechtfertigten Preise von 69 Euro darf man eigentlich ein Feuerwerk erwarten. Aber leider waren 95% aller Titel die für die XBOX 360 erschienen sind nichts besonderes und ich warte immer noch auf den versprochenen Quantensprung von der XBOX 1 auf die XBOX 360. Der kommt aber nichts. Die erste Xbox war zwar hässlich aber ein geniales Gerät. Mit der Grafik zur jetzigen Konsole kann Sie es leicht aufnehmen. Leider werden keine Spiel mehr hergestellt, damit man sieht, dass man sich kaum weiterentwickelt hat.
    Außer Kohle machen war da nichts und so ist das auch mit den Spielen.
    Große Abzocke mit großen Worten aber raus kommt stets kalter Kaffee.
    Aber Kinder geben sich leider mit jedem Schrott zufrieden, Hauptsache die Mucke stimmt und JEDER spielt es.

  2. yoh freddy, du hast es drauf, dann mach doch bessere spiele und konsolen und bring sie auf den markt und werde milliardär!!! dummschwätzer

  3. bist du ein elender pesimisst 😀

Kommentare sind deaktiviert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.