Fallout 4 Gerüchte

Es wurde zwar niemals dementiert, dass es einen vierten Teil der Fallout-Serie geben wird, aber richtig bestätigt auch nicht. Inzwischen verdichten sich aber die Hinweise.

Fallout 3 ©Ubisoft

So soll es einigen Moderatoren von MTV Multiplayer gelungen sein, dem Produzenten von Fallout 3 durch eine hypothetische Frage eine vage Andeutung auf Fallout 4 entlockt zu haben. Ja ich weis, im letzten Satz war zu vile „hypothetisch“ und „vage“ enthalten. Im Prinzip wurde der junge Mann von Bethseda gefragt, wass die größte Lektion aus der Entwicklung von Fallout 3 sei. Darauf gab der Produzent die Antwort: „Größte Lektion? Lass das Spiel nicht enden und habe keine Levelbegrenzung“.

Für viele hört sich dass wie eine Andeutung auf Fallout 4 an – wenn ich ehrlich bin, für mich nicht! Die genannten Lektionen werden im März diesen Jahres durch das Addon „Broken Steel“ umgesetzt, wobei es auch hier fraglich ist ob wir PS3ler überhaupt in den Genuss des Addons kommen – beim letzten wurde wir ja auch ausgegrenzt!

Werbung