Ferrari Challenge im Preis gesenkt

Wenn einer von euch schon mal mit dem Gedanken gespielt hat, sich das Spiel zu holen aber nicht bereit war 70 Töcken dafür hinzublättern, der freut sich bestimmt über die Preissenkung.

Das Spiel Ferrari Challenge für die PS3 ist seit letzten Donnerstag, den 06. November, ganz offiziell für 49,95 Euro zu haben. Im Spiel bietet originalgetreue Wagenmodelle und ein realistisches Fahrverhalten. Auch online dürft ihr euch mit bis zu 16 Spielern duellieren.

[youtube qnWdhfdT-Rg]

Inzwischen wurde auch ein Ferrari Challenge – Patch online zur Verfügung gestellt, der unter anderem die Online-Funktion, die KI und die Leaderboards verbessert. Neben der PS3-Version wurde auch die DS-Version im Preis gesenkt – auf 19,99 Euro.

Ich selber habe das Spiel noch nicht gespielt, finde aber den Preis von knapp 50 Euro immer noch recht heftig. Wenn man schon mit einer Preissenkung prahlt, dann wenigsten auf 39,95 oder noch weniger. Oder?

Werbung
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.