Gears of War 2 – Waffe zum Spiel

Das Spiel erscheint im November und wird einer der Spielehits dieses Jahres. Jetzt gibt es in den USA das passende Spielzeug-Gewehr mit Kettensäge.

Epic hat die Spielzeugvariante des allseits beliebten Kettensägen-Gewehrs aus Gears of War jetzt extra herstellen lassen. Das gute Stück wird zusammen mit dem Spiel für knapp 140 Dollar, sprich ungefähr 94 Euro, zu haben sein. Ob das Angebot in Deutschland überhaupt auf den Markt kommt ist noch fraglich. Auch über eine Special Edition ist noch nichts bekannt.

Leider lässt sich auf den im Internet erhältlichen Bildern zu Waffe nicht erkennen, ob es sich um ein einfache Plastikmodell ohne Details handelt oder um ein richtig gute Replika. Aber so wie ich die Jungs von Epic kenne, wird es bestimmt kein nullachtfünfzehn Produkt sein – hoffe ich zumindest. Die inzwischen auch in Deutschland erhältlichen Actionfiguren zu Gears of War sind auf jeden Fall oberes Nivea.

Werbung