Get Smart-Videoreihe zu Brink gestartet

Schon in zwei Wochen wird der taktische First-Person-Shooter in den Läden stehen und damit ist es höchste Zeit die Grundlagen des Spiels noch einmal zu vertiefen. Im ersten Video aus der „Get SMART“-Reihe wird zukünftigen Spielern genau vermittelt worauf es bei Brink ankommt, um die ersten Stunden zu überleben.

In Brink verwischen die Grenzen zwischen Einzelspieler-, Koop- und Mehrspieler-Modus zu einem einzigartigen, teamorientierten Spielerlebnis.

[youtube 1-nOKvGzsRM]

Der Spiel-Charakter entwickelt sich stets weiter, egal ob alleine, zusammen mit Freunden oder online gespielt wird. Welche Aufgaben er in der Schlacht übernimmt, um sich selbst und die letzte Zufluchtsstätte der Menschheit zu retten, entscheidet der Spieler in der Welt von Brink selbst. Brink ist eine packende Mischung aus dynamischen Schlachtfeldern, umfangreichen Benutzeranpassungen und einem innovativen Steuerungssystem. Der Titel erscheint am 13. Mai 201.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.