GoldenEye 007 vielleicht doch für die XBox360?

Eines der besten N64-Spiele war sicherlich GoldenEye 007 und somit freuen sich natürlich alle Fans über ein Remake für die Wii. Bisher soll der Titel jedoch exklusiv für die Nintendo Wii erscheinen und die Besitzer eine Playstation 3 und XBox360 gehen leer aus. Jetzt macht aber ein Kommentar von Seitens Activision Hoffnung.

Julian Widdows sagte in einem Inteview: „Wir hoffen, dass das Spiel allen gefällt. Wir haben sehr viel Zeit und Mühe investiert. Einige im Team haben seit dem Anfang der Entwicklung bereits Nachwuchs bekommen. GoldenEye 007 wurde zwar speziell für Nintendo Wii entwickelt. Aber wer weiß, vielleicht entscheidet man sich ja für eine Umsetzung. Man soll schließlich niemals nie sagen“

Natürlich steht eine Portierung noch in den Sternen. Da das Spiel auf die Wii zugeschnitten ist, also eine Konsole mit Bewegungsteuerung, wäre eine Portierung mit Kinect-Unterstützung vielleicht gar nicht so unmöglich! Wir werden sehen.

Werbung