Gran Turismo 5 Prologue

Bei der GDC war es endlich soweit: Statt nur einem amüsanten Weihnachtstrailer (hier könnt ihr ihn noch einmal anschauen) der staunenden Menge eine ganze Reihe Footage, Videos und Interviews, von Gran Turismo 5 Prologue (die offizielle Hompage findet ihr hier) vorgeführt.

Erst einmal das Interview mit Takau Imasaki, dem Produzenten:

[youtube 1atih1ai-Kw]

Während in Japan nur 35 Autos angetestet werden konnte, bekommt Wessiland 60 zum Testfahren und ansonsten soll noch ein wenig weiter dran rumgefeilt worden sein.

[youtube o7C-aYL0mqc]

Wir bekommen das ganze zwar schon im März, müssen aber 39 Euro hinblättern, während die Amis ab April mit 39 Dollaren dabei sind. Ich muss allerdings gestehen, dass ich warten werde, bis das finale Game da ist. Wozu gibt es Videotheken? 😛

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.