GTA: Chinatown Wars für NDS kommt im März 2009

Neues Aktionfutter für den Nintendo DS. Rockstar Games veröffentlicht Grand Theft Auto: Chinatown Wars am 20.03.2009 in Europa. Videospieler über dem großen Teich kommen schon 3 Tage früher in den Genuss, den DS-Ableger der legendären GTA-Reihe spielen zu können.

[youtube XrzgWuZaO48]

Es stellt sich die Frage, ob auf dem Nintendo DS die gleiche Spielatmosphäre aufkommt, wie auf den, um ein vielfaches leistungsstärkeren, Konsolenverwandten. Ich muss gestehen, die GTA-Umsetzung auf der PSP hat mich ebenfalls gefesselt. Es kann mit Spannung erwartet werden, wie die Entwickler die Aktionserie für den Nintendo-Handheld umgesetzt haben.

[youtube N9DIjr0Sz7Y]

Was jedoch ist mit den Wii-Besitzern? Es sollte gerechterweise doch auch einen Release für die Wii geben? Jedoch ist bis dato leider kein Release für die Wii geplant bzw. angekündigt. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Allen Wii-Anhänger kann ich folgenden Tipp geben: mal in den kommenden Tagen mit dem Weihnachtsmann sprechen, vielleicht kann der bis nächstes Jahr was machen….

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.