GTA IV Downloads

Bisher wurden sie nur angekündigt und noch kein Termin genannt – Downloadinhalte auf XBox-Live für GTA IV.

[youtube j0zBjyg4_vE]

Wie gesagt, die Inhalte wurden angekündigt aber noch kein Termin genannt. Es wurde zwar gehofft, dass sie noch diesen Jahr erscheinen, wobei die meisten auf Anfang nächstes Jahr tendiert haben. Jetzt wurde von Seitens Take 2 bekannt, dass sich die Veröffentlichung sogar bis April 2009 verzögern könnte. Laut eines Mitarbeiters des Publishers sind die Inhalte zwar fast fertig gestellt und ein Release ist auf Januar 2009 geplant, aber das Ganze könnte sich auch bis ins nächste Geschäftsquartal verzögern – sprich April.

Um was es sich genau bei den Inhalten handelt, ist bisher noch nicht bekannt, Dafür sind sie exklusiv für die XBox360. Es gibt Spekulationen darüber, ob es sich um einen weiteren Stadtteil, neue Aufgaben, neue Waffen oder neu Fahrzeuge handelt – aber nichts definitves.

Wir werden sehen!

Kommentare sind deaktiviert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.