GTA IV – Lost and Damned

Endlich sind der Termin und der Inhalt für den heiß erwarteten erweiterten Inhalt bekannt.

[youtube 6QYXrz8WNoM]

Der Content erscheint am 17. Februar nächsten Jahres und soll als Download via XBox-Live zur Verfügung stehen. Vorraussetzung sind dann logischerweise ein Live-Account und das Hauptspiel. In der Erweiterung namens “Lost and Damned“ spielt nicht Nico Bellic die Hauptrolle, sondern ein Typ namens Johnny Klebitz. Der junge Mann ist Mitglied in einer Bikergang namens “The Lost“ und soll im Vergleich mit Nico ein völlig anderer Charakter sein – interessant!

Zur Story will Rockstar Games noch nichts raus lassen, „Wir wollen nicht zuviel vom Plot verraten, bevor das Spiel erscheint. Ich kann allerdings versprechen dass die Story eine andere Seite von Liberty City zeigen wird“ – so ein Mitarbeiter von Rockstar Games.

Was die Erweiterung kosten wird ist noch nicht ganz geklärt, wobei von circa 20 US-Dollar ausgegangen wird. Somit würde das Addon knapp ein drittel von GTA IV kosten und kann dann auch hoffentlich mit den entsprechenden Inhalten dienen. Ansonsten wäre der Preis etwas frech!

Werbung
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.