Guitar Hero-Verfilmung

Brett Ratner, der  für “7 Things“ und “Touch My Body“ verantwortlich ist und bereits mit der Verfilmung von God of War beauftragt wurde, würde sich für eine Verfilmung von Guitar Hero gerne verpflichten.

Brett muss ein richtiger Guitar Hero-Fan sein und hat gegenüber MTV geäußert: “ Ich liebe Guitar Hero und halte es für einen Teil der Popkultur. Falls Activison es mir jemals erlaubt, würde ich liebend gerne einen Guitar Hero-Film machen“. Ich liebe Guitar Hero und halte es für einen Teil der Popkultur. Falls Activision es mir jemals erlaubt, würde ich liebend gerne einen Guitar Hero-Film machen. Auf die Frage hin, wie eine Story aussehen könnte sagte er: “ Es könnte von einem Kind aus einer Kleinstadt handeln, das davon träumt ein Rock Star zu werden und einen Guitar Hero-Wettbewerb gewinnt. ‚Ein Traum wird wahr’-artiges Konzept“

Mein Kommentar dazu: Muss man jeden Scheiß verfilmen?

Werbung