Gutes Neues!

… wünschen wir euch! Nun ist das Jahr 2008 vorbei und es ist an der Zeit einen Blick zurück zu werfen!

Was waren eure Top-Spiele im vergangenen Jahr! Hier sind meine absoluten Favorite-Games 2008:

Fable 2:

Tolle Grafik, viel Handlungsfreiheit, gute Story und einen unglaublichen Charm sind nur ein paar der Gründe, warum Fable 2 ununterbrochen bei mir gespielt wurde.

Indiziertes Spiel:

Das inzwischen indizierte Spiel um das Delta-Squad unter der Führung von Marcus Fenix ist der absolute Oberhammer – jeder der das Spiel nicht gespielt hat, hat wirklich was verpasst!

Das waren meine absoluten Top-Games. Natürlich gab es noch massig andere gute Spiele wie Left 4 Dead, Fallout 3, und und und aber wie gesagt – es handelt sich um meine Top 2. Wie sieht es bei euch aus?

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.