Halo 3 ODST

Das geplante Addon zu Halo 3 wurde von Recon auf ODST umbenannt. Der neue Name würde besser passen – zumindest laut den Entwicklern.

Nachdem ein Halo 3 Addon angekündigt wurde, haben sich alle Fans gefreut. Kurz darauf wurde auch der Name bekannt – Halo 3 Recon. Nachdem dann auch erste Halo 3 Recon Details raus kamen, war die Begeisterung (zumindest bei mir) riesig.

Letzte Woche wurde das Addon schließlich umbenannt in Halo 3 ODST. Warum? „Dieser neue Name spiegelt besser wider, was den Spieler erwartet und welche Rolle er in den Straßen von New Mombasa übernimmt.“, so die Begründung von Bungie. Im Addon erlebt ihr den Kampf um die Erde aus Halo  als Orbital Drop Shock Trooper. Als Spieldauer sind circa fünf Stunden angesetzt und dieses mal wird es sogar eine Open-World zu erforschen geben.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.