Halo HD-Remake in Aussicht

Es gab ja immer wieder Gerüchte, um ein Remake des ersten Halo und jetzt stehen die Chancen gar nicht schlecht. Playstation 3-Besitzer kamen ja bereits in den Genus der Remakes von „God of War“ und „Prince of Persia“, nur wären eigentlich wir mal dran.

Die Kollegen von GamesMaster wollen erfahren haben, dass 343 Industries an dem Remake des ersten Teils der Halo-Saga arbeitet. Gerüchten zufolge soll der Veröffentlichungstermin auf März 2011fallen, was kein Zufall ist, denn in diesem Monat feiert Halo sein zehnjähriges Jubiläum.

[youtube v0kHiEME0Vk]

Nachdem sich Bungie Halo Reach aus dem Halo Universum verabschiedete, übernahmen 343 Industries den Auftrag für weitere Entwicklungen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.