Halo Reach: Deliver Hope Extended

Microsoft hat heute eine Extended-Version des bereits erschienen Live Acion-Trailers „Deliver Hope“ veröffentlicht. Die neue Version ist knapp doppelt so lang und zeigt mehr als eindrucksvolle Szenen im Kampf um Reach. Ich persönlich kann es ja kaum bis nächste Woche zum Release von Halo Reach aushalten – aber Vorfreude soll ja die schönste Freude sein.

Leider zeigt der Trailer jetzt nicht besonders viel Neues, vielmehr ziehen die zusätzlichen Szenen das Ganze ein wenig. Insgesamt ist der Live Action-Trailer zu Halo Reach aber wirklich gelungen.

[youtube vrSxEU39k2k]

Ich muss aber zugeben, dass ich die Strategie von Microsoft bei der Veröffentlichung der Trailer nicht ganz verstehe: Erst einen gekürzten Trailer veröffentliche und kurz darauf die Extended-Version. So war es bei „Birth of a Spartan“ auch.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.