Halo Reach – der erste Patch kommt

Bungie hat den ersten Patch für Halo Reach angekündigt. Dieser behebt einige Bugs und Balancing-Probleme. Außerdem geht mit dem Patch endlich die Matchmaking-Funktion für die Koop-Kampagne online. Leider hört sich die Begründung für die Verzögerung ein wenig nach einer Ausrede an.

Laut Bungie geht kommt die verspätete Matchmaking-Funktion für die Koop-Kampagne, weil man den Spieler genügend Zeit geben wollte, um sich ausführlich mir der Einzelspieler-Kampagne von Halo Reach zu befassen – wie gesagt, für mich hört sich das nach einer Ausrede an. Content, der meiner Meinung nach in ein fertiges Produkt gehören werden nachgeliefert, damit man sich zuerst mit dem Singleplayer beschäftigt?

[youtube SebTuDVicFY]

Egal wie, auf jeden Fall soll der Patch einige kostenlose Spielfeatures und Maps beinhalten – was ich dagegen von Bungie mehr als gamer-freundlich halte. Erscheinen soll der Patch Anfang Oktober.

Werbung