Halo Reach Live Action Trailer

Microsoft lässt sich die Werbekampagne für Halo Reach ordentlich was kosten. Reach ist ja auch das wichtigste Spiel für Microsoft 2010. Zu den beiden bereits erschienen Live Action Trailern gesellt sich ein dritter, der eine Länge von knapp zweieinhalb Minuten hat.

Bereits beim zuletzt erschienen Live Action Trailer zu Halo Reach, haben wir vermutet, dass es wohl eine Fortsetzung geben wird. Es ist jetzt zwar nicht wirklich eine Fortsetzung, sondern der Trailer „Patrol“ ist eigentlich in den neuen integriert.

[youtube Xlz_Dov8f88]

Auf jeden Fall schlägt die Werbekampagne zu Halo Reach recht melancholische Töne an, was ich aber sehr passend finde. Da ich ja ein großer Halo Fan bin kenne ich auch den ganzen Plot um die eigentlichen Spiele und freue mich wahnsinnig auf Reach (vor allem auf die Story).

Werbung