Hard Working People

Ich hab ja schon viele bescheuerte Storys gelesen, aber Hard Working People schießt den Vogel wirklich ab. Vielleicht kann das Spiel wenigstens spielerisch überzeugen.

Also zur Story: Ein Meteor rast auf die Erde zu und die Spieler muss die nahende Katastrophe verhindern. Leider ist man im Spiel ein absoluter niemand und hat auch keine Superkräfte. Also geht es arbeiten um Geld zu verdienen. Was bringt Geld wenn die Welt sowieso untergeht? Berechtigte Frage. Die Antwort ist ganze einfach – habt ihr genügend Geld verdient könnt ihr euch eine Art Heldenarmbanduhr kaufen und werdet dadurch zum Superhelden und könnt den Meteoriten aufhalten. Wenn die Story mal nicht abgedreht ist, dann weis ich auch nicht.

[youtube u6k01RsKNLQ]

Auf jeden Fall wird Hard Working People aus dutzenden Minispielen zu 50 Tätigkeiten wie Zahnarzt, Kassiererin, Putze oder Schneider bestehen. Dabei wird natürlich ordentlich gebrauch von Controller-Bewegungen gemacht. Genaueres gibt es zum Gamplay derzeit leider noch nicht.

Neben dem sprichwörtlichen Karriere-Modus wird es auch Zwei-Spieler-Duelle geben. Die Veröffentlichung ist auf das 1. Quartal 2009 geplant

Werbung
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.