Haze zum Budget-Preis

Inzwischen gibt es Haze schon für unter 30 Euro zu haben – bei Online-Händlern oder beim Spielehändler eures Vertrauens.

Für ist Haze immer noch eines der besten PS3-Spiele! Die Grafik ist voll in Ordnung und auch der Sound geht klar. Was das Spiel aber ausmacht ist einrseits die Story rund um den Soldaten Shane Carpenter und den Mantel-Konzern und der Koop-Modus. Ich finde es wirklich gelungen wie die Entwickler es geschafft haben den moralischen Aspekt ins Spiel zu bringen – Krieg auf Nektar ist schnell, unblutig und macht Spaß, ohne Nektar sieht es da ganz anders aus. Besonders beeindruckend finde ich die Szene, als man mit seinen Team schön auf Nektar einen Gang säubert und mehrer Rebellen platt macht. natürlich bleiben dank dem Nektar keine Leichen liegen und auch Bluts ist nirgends zu sehen. Als dann aber durch eine Fehlfunktion im Anzug die Nektarzufuht unterbrochen wird, erkennt man das Gemetzel das man angerichtet hat.

Ansonsten macht Haze einfach nur Spaß und bietet jede Menge Action.

Werbung