Holiday Deal of the Week

Auch Microsoft kommt langsam in Weihnachtsstimmung. Deshalb gibt eine Vorweihnachtsä-Aktion namens „Holiday Deal of the Week“, wobei bis Ende Dezember verschiedene kostenpflichtige Downloadinhalte zu geringerem Preis angeboten werden.

Diese Woche gibt es das Legendary Map Pack für Halo 3 im Angebot. Normalerweise kostet das Mehrspielerkartenpaket 600 Microsoft Points und ist diese Woche für 400 zu haben – aber nur für XBox Live Goldmitglieder. Spieler die nur einen Silber Account haben könne nicht auf das Angebot zurückgreifen.
Im Map-Pack sind drei neue Karten enthalten, die unter anderem direkt auf Halo spielen und ein weitläufiges Areal bieten – also perfekt zum Snipern und um Fahrzeuge einzusetzen. Das Legendary Map Pack für Halo 3ist zwar schon länger erhältlich, wer es aber noch nicht hat und es haben will, der sollte diese Woche zuschlagen.

Werbung