Horror-Kurzfilme für Xbox Live

Momentan ist richtig was los in der Konsolenwelt und es wird härter denn je um die Spieler gerungen. Nachdem jetzt auch die Playstation 3 ein Videoportal bekommt, war es nur eine Frage der Zeit bis exklusive Inhalte erscheinen.

Dabei handelt es sich nicht einfach um nur im ein weiteres Filmstudio das verpflichtet wurde, sondern um exklusiv gedrehte Horror-Kurzfilme für Xbox Live. Hierzu hat Microsoft mit einer Filmfirma vereinbart, dass fünf exklusive Kurzfilme für Xbox Live entstehen. Es wird wohl jeder Kurzfilm von einem anderen Regisseur produziert werden. Bei den Regisseuren handelt es sich um Marcus Nispel (The Texas Chainsaw Massacre), James Wan (Saw), David Slade (30 Days of Night), James Gunn (Slither), Lucky McKee (May) und Andrew Douglas (The Amityville Horror). Microsoft soll den Regisseuren völlige kreative Freiheit bei den Inhalten der Filme gegeben haben.

Die Filme sollen unter 10 Minuten lang seine und sollen zum Start der neuen XBox-Live-Oberfläche veröffentlicht werden. Dabei ist besonders cool, dass die Filme in HD und vor allem kostenlos für uns Spieler Angeboten werden.

Werbung
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.