House of the Dead Overkill Release

Sega hat jetzt den offiziellen Veröffentlichungstermin für House of the Dead Overkill bekannt gegeben – die Sache hat nur einen Haken.

House of the Dead Overkill wird aller Voraussicht nach im Februar 2009 in Europa erhältlich sein. Ganz Europa? Nein! Nicht in Deutschland – was uns aber eigentlich schon klar war. Zumindest wäre alles andere ein Wunder gewesen. Andererseits ist die Spielreihe auch für die maßlos übertriebene Gewaltdarstellung bekannt.

In House of the Dead Overkill schlüpft ihr in die Rolle des Agenten G. (wie immer) und untersucht ein paar mysteriöse Vermissten-Fälle im US-Bundesstaat Louisiana. Während eure Untersuchung stoßt ihr total überraschend auf eine Horde Zombies, die ihr mit der WiiMote in bester Light-Gun-Manier wegbröselt.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.