Japan Wochencharts 11.2. bis 17.2.

Media Ranking hat vor ein paar Tagen wieder neue Charts rausgegeben für die Woche vom 11. bis zum 17. Februar.

1. Super Smash Bros. Brawl (Wii)
2. Wii Fit (Wii)
3. Tokimeki Memorial Girl’s Side 2nd Season (DS)
4. Poison Pink (PS2)
5. Kimi Kiss – eb! Colle (PS2)
6. Wii Sports (Wii)
7. Gundam Battle Tactics (PSP)
8. Mario und Sonic – Beijing Olympics (DS)
9. Devil May Cry 4 (PS3)
10. Naruto (DS)

Naruto für PS2 (zu Weihnachten noch Platz 5 in den Media Ranking Charts) ist nicht mehr im Rennen, aber dafür muss Nintendo immerhin schon ab Platz 4 ein wenig Spielraum an Sony abgeben. Die Verkäufe sind mit 858.055 verkauften Titeln auf 85,72% der Vorwoche gefallen und befinden sich auf schlappen 68,60% des durchschnittlichen Wochenverkaufs im ganzen Jahr. Besonders beliegt momentan scheinen die Romantik Simulationen – für Mädels momentan, die an Jungs gerichtetenrutschen bisweilen ins pornographische ab – wie Tokimeki Memorial. Ja ja, es wird Frühling. 😉

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.