Killzone 3 – Erste Spielszenen im Video

Die E3 bescherte uns dieses Jahr nicht nur massenweise Informationen, zusätzlichen Speichelfluss und neue Titel, sondern auch echte Bilder. Bewegt, im Video, mit dem Ergebnis von noch mehr Sekret im heiligen Gaumenbereich (ist das biologisch überhaupt erklärbar?).

So wurden vom Publisher Sony auch die ersten bewegten Bilder einer der nächsten Shooter-Hoffnungen, Killzone 3, ausgepackt, welche bis vor wenigen Wochen selbst noch ein Fall für die Gerüchteküche war.
Der Shooter entführt euch in eine sibirisch-arktische Umgebung, der es an Schneestürmen und epischer Kälte nicht fehlt. Aber kein Grund, nicht in T-Shirt an die frische Luft zu gehen. Das zumindest scheint sich der Held des Titels so zu denken. Oder das Hirn hat sich schon drei Laternen früher festgefrostet, passiert ja wohl häufiger.

Killzone 3 ©flickr.com / PlayStation.Blog

Das besagte Video der E3 zeigt echte Szenen unmittelbar aus dem Spiel. Wir sehen, wie ein anfangs erschöpfter Protagonist einen Berg erklimmt, um sich schießt, rutscht, springt, tritt, schlägt, den Helghast die Köpfe verdreht (und ich mein das jetzt nicht so herzbrecherisch, wobei das wirklich lustig wäre), fliegt, fliegt und ballert und schließlich von einem abgeschossenen Gefährt.. (hallo? seht es euch gefälligst selbst an!)

[youtube fEo-m3Zk85Y]

Wann genau wir mit dem exklusiven PS3-Spektakel im beliebten Killzone-SciFi-Universum rechnen können, steht bislang noch nicht fest. Spannend aber wird sein, wie genau die bereits angekündigte 3D-Technologie umgesetzt wird und ob sich das Spiel diesbezüglich zu einem Vorreiter mausern können wird.

Plattform: PS3
Genre: 3D-Shooter
Entwickler: Guerrilla
Publisher: Sony CE
USK: n/a
Release: n/a

Werbung
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.