Kinect Rush: Ein Disney Pixar Abenteuer

Disney-Fans aufgepasst: Mit „Kinect Rush: Ein Disney Pixar Abenteuer“ erwartet euch ein neues „Action“- und „Adventure-“Game der Superlative! Freut euch zum Beispiel auf ein Wiedersehen mit der beliebten Ratte aus „Ratatouille“ oder den Helden aus „Toy Story“!

[youtube Y0jvHOjh_RU]

Mögt ihr den putzigen Ratten-Helden aus „Ratatouille“? Und seid ihr auch nicht abgeneigt, mit den Helden aus „Toy Story“ auf ein cooles Abenteuer zu gehen? Dann könnte das XBox 360-Game „Kinect Rush: Ein Disney Pixar Abenteuer“, welches voraussichtlich am 23. März 2012 erscheinen wird, genau das richtige Adventure für euch sein! Wie der Titel des Spiels schon suggeriert, ist für den Game-Fun unbedingt das Vorhandensein von Kinect von Nöten.

„Kinect Rush: Ein Disney Pixar Abenteuer“ – Zusammen mit den Lieblingshelden

In dem Spiel gilt es, in der Gestalt von ebenso bekannten wie beliebten Disney-Helden voranzukommen: Man kann zum Beispiel in die putzige Ratte aus „Ratatouille“ schlüpfen oder einen der populären Charaktere aus „Toy Story“ mit virtuellem Leben beseelen.

„Kinect Rush: Ein Disney Pixar Abenteuer“ – Features

Noch sind nicht alle Einzelheiten zu dem Adventure raus, aber so wie ich es verstanden habe, gibt es fünf verschiedene Pixar-Filmwelten zu erkunden. Darüber hinaus sind unterschiedliche Mehrspieler-Optionen zu entdecken – dabei gilt es, zum Beispiel mit einem anderen Charakter zusammen, die Insel zu erkunden und nach Lösungen für die vorliegenden Rätsel zu forschen. – Weitere Infos zu „Kinect Rush: Ein Disney Pixar Abenteuer“ gibt es zum Beispiel hier.

Werbung
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.