Knothole Island nochmal verschoben

Es ist wirklich äregelich – Microsoft hat das Fable 2 Addon nochmal verschoben und nennt auch keinen neuen Termin.

Als die Fable 2 Zusatzinhalte auf den 12. Dezember angekündigt wurden, habe ich micht wirklich gefreut. Kurz vor dem gennanten Datum wude der Termin für Fable 2 Zusatzinhalte auf den 22. Dezmeber verschobe, was ja eigentlich nicht ganz so tragisch war. Jetzt gab Lionhead bekannt, dass sich der Content auf nach Weihnachten verschieben würde. Grund sollen laut den Entwicklern „unerwarteter technischer Probleme“ sein. Einen neuen Termin für „Knothole Island“ gibt es noch nicht.

Vermutlich bin ich nicht der Einzige, der sich über die Verschiebung ärgert. Ich finde es immer wieder zum Schreien, dass man etwas ankündigt, dann verschiebt und kurz vor dem Release nochmals verschiebt – und dann noch auf unbestimmte Zeit. Warum kündigt man den Inhalt nicht einfach ohne ein genaues Datum oder nur auf ein Quartal eingeschränkt an, damit man noch Spielraum für eventuelle Verschiebungen hat. Dafür Fable 2 ja mehrere Zusatzinhalte geplant sind, hoffe ich mal, dass es in Zukunft besser läuft.

Wir können nur hoffen, dass „Knothole Island“ noch dieses Jahr kommt. Vielleicht gibt es ja bald einen neuen Termin.

Werbung