Kommt 2011: Mario Sports Mix (Wii)

In „Mario Sports Mix“ für die Wii frönt der agile Klempner mal wieder ausgiebig der Bewegung. In dem bunten Game, das 2011 erscheint, wird sich der rote Nintendo-Held verschiedenen Sportarten widmen.

[youtube Nr5lG_qaxX4&p]

Wer Mario, den roten Klempner-Helden aus dem Hause Nintendo, trotz seiner Auftritte in verschiedenen Spiele-Titeln innerhalb der letzten Jahre nun schon wieder vermisst, kann sich bereits jetzt auf eine für 2011 angekündigte Neuerscheinung freuen. Denn im nächsten Jahr soll mit „Mario Sports Mix“ ein Wii-Game erscheinen, in dem es (ball)sportmäßig so richtig heftig zur Sache gehen wird.

„Mario Sports Mix“: Bunter Ballsport-Reigen

Wie der Titel des Spiels suggeriert, wird Mario natürlich einer der handelnden Sport-Akteure sein. Neben ihm werden auch noch einige andere bekannte Charaktere des Nintendo-Universums das Spielfeld betreten und dort ihr Können unter Beweis stellen, hierzu zählen zum Beispiel Luigi, Prinzession Peach, Donkey Kong, Bowser und einige mehr.

Specials und Multiplayer Optionen

In „Mario Sports Mix“ geht es dann in ebenso prächtig bunt dargestellten wie besonders teamfähigen Sportarten (Basketball, Volleyball, Völkerball und Hockey) voll zur Sache. Natürlich wird nicht einfach nur schnöde vor sich hin gespielt. Aufregende Arenen sowie verschiedene Special Items machen das sportive Game-Vergnügen zu einem typischen Mario-Action-Hit, den man nicht unbedingt allein bestreiten muss: Bis zu vier Spieler können insgesamt an den „Mario Sports Mix“ herangehen und entweder mit- oder gegeneinander antreten.

Wer weitere Einblicke in das Gameplay von „Mario Sports Mix“ erhalten möchte, kann sein Augenmerk zum Beispiel auf das nachfolgende Video richten:

[youtube ebD2esqhCCI]

Außerdem gibt es zum Beispiel hier weitere Vorab-Infos zum Game.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.