Kororinpa 2

Kororinpa sagt euch nichts? Macht euch nichts daraus, die meisten werden das eher unbekannte Wii-Spiel nicht kennen – eigentlich schade.

[youtube bTDxI_L3BuY]

Letztes Jahr erschien das Spiel auf der Wii, in dem ihr mit Hilfe der Wii Remote Murmel in diverse Ziele lotsen musstet. Jetzt wurde von den Machern, die übrigens auch für die Mario Party-Serie verantwortlich sind, der zweite Teil enthüllt. In Kororpina sollen mehr als 100 neue Spielabschnitte zur Verfügung stehen und auch das Balance-Board unterstützt werden. Extra für das Balance-Board wurden zehn neue Level entworfen, in denen ihr durch Neigungen und diversen Verrenkungen die Murmel ins Ziel befördern müsst.

Diesmal ist auch ein Stage-Editor dabei, mit dessen Hilfe ihr eure eigenen Level kreieren könnt und diese anschließend sogar über Wii Connect 24 austauschen könnt. Besonders cool ist, dass es dieses mal sogar einen Online-Mehrspieler geben wird, in dem erstmals gleichzeitig gespielt werden darf.

An der Grafik wurde auch geschraubt – weg vom kitschigen Kinderzimmer-Look, hin zu einem deutlich frischeren und reiferen Design. Wer sich erstmal ein Bild vom ersten Teil machen möchte, der kann dies inzwischen bereist zum Budget-Preis.

Werbung
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.