Lara Croft and the Guardian of Light Co-op

Am 18 August erscheint „Lara Croft and the Guardian of Light“ auf XBox-Life für den stolzen Preis von 1200 Microsoft Points. Das neue Lara-Spiel erinnert an die guten alten Hack’n’Slay-Spiele wie Baldurs Gate und bietet auch eine Co-op-Mode, wobei es hier schon die erste schlechte Nachricht zu vermelden gibt.

[youtube Uf5AhJyCHvc]

Lara Croft and the Guardian of Light“ wird auf jeden Fall einen lokalen Co-op bei der Veröffentlichung beinhalten. Der online Co-op soll aber erst nach dem Release des Spiels für PC und Playstation 3 am 28. September als kostenloser Patch nachgeliefert werden.

Karl Stewart , Crystal Dynamics Global Brand Director, meint dazu: „Wir haben die Entscheidung getroffen, weil wir den Spieler ein bestmögliches Produkt liefern wollen und wenn wir den Titel nun mit dem online Co-op herausbringen würden, würden wir uns dabei nicht wohlfühlen, weil es nicht die beste Erfahrung für den Spieler wäre.

Des Weiteren wurde bekannt, dass die Entwickler bis Ende des Jahres insgesamt 5 neue DLCs veröffentlichen wollen, welche neue Gebiete, Puzzle, Kämpfe und spielbare Charaktere beinhalten sollen.

Werbung