Left 4 Dead 2 – dieses Wochenende kostenlos online spielen

Valve bietet gemeinsam mit Microsoft allen Besitzern von Left 4 Dead 2 die Möglichikeit am kommenden Wochenende kostenlos den Online-Modus des Spiels zu nutzen.

Left 4 Dead 2 ©EA

Gestern haben die Jungs von Valve auf ihrem offiziellen Blog angekündigt, dass von Freitag bis Sonntag diese Woche auch Spieler die nur im Besitz einer Silber-Mitgliedschaft sind, das volle Online-Angebot von Left 4 Dead 2 nutzen können. Wie ja allgemein bekannt ist, können nur die zahlnenden Gold-Mitglieder den Online-Mehrspieler über XBox-Live nutzen – unabhängig vom Spiel. Wer also im Besitz von Left 4 Dead 2 ist und keine Gold-Mitgliedschaft hat oder diese gerade abgelaufen ist, sollte sich ein paar Freunde schnappen und das Angebot in vollen Zügen nutzen.

[youtube dSfsMJgypdw]

Wenn mich meine Erinnerungen nicht täuschen, dann ist es das erste mal, dass es so eine Aktion gibt. Ich persönlich finde es extrem cool, dass sowas gemacht wird. Natürlich gibt es aber auch schon kritische Stimmen, die berechtigten weise meinen, dass Spieler die sich Left 4 Dead 2 kaufen überwiegend Gold-Mitglieder sind, da das Game natürlich eine ganz starke Online-Ausoprägung hat. Ich finde die Aktion trotzdem gut!

Left 4 Dead 2 ©EA

In kürze soll es auch Neuigkeiten zum ersten DLC „The Passing“ geben, welches zwischen Dead Center und Dark Carnival angesiedelt ist. Interessant wird auch, ob das DLC wie bisher auch kostenlos zur Verfügung gestellt wird oder ob man diesmal MS-Points dafür springen lassen muss.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.