Left 4 Dead – Demo angekündigt

Es wurde bestätigt, dass es eine Demo zum kommenden Zombiespiel Left 4 Dead auch auf XBox Live zur Verfügung stehen wird.

Valve-Chef Gabe Newel meint dazu: „Wir werden sowohl für den PC als auch für die Xbox Demos veröffentlichen. Ich kenne allerdings nicht den genauen Termin. Ich glaube, dass es den ersten Teil einer der Kampagnen enthalten wird. Vermutlich wird es das Krankenhaus-Szenario sein, ich bin mir aber nicht sicher. Diese Entscheidung trifft Valves PR-Mann- Doug Lombardi.“

Anscheinden soll in der Demo sowohl der Einzelspieler als auch der Koop-Mode zur Verfügung stehen. Das Szenario wird wohl das Krankenhaus werden.

Left 4 Dead wird voraussichtlich am 23. November diesen Jahres erscheinen – ob in Deutschland ist noch fraglich.

Werbung

Kommentare (1)

  1. „am 32. November diesen Jahres“ ^^

Kommentare sind deaktiviert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.