Left 4 Dead – Termin für Demo

Endlich gibt es eine klare Aussage darüber, wann die Demo kommt und ob es auch einen Mehrspielermodus geben wird.

[youtube cuuHhsD1vPQ]

Erst vor kurzem wurde die Left 4 Dead – Demo angekündigt. Damals war noch nicht ganz klar, wie sich die Demo gestalten wird und ob sie überhaupt in Deutschland erhältlich sein wir. Jetzt soll bestätigt worden sein, dass die Einzelspieler-Demo am 11. November über XBox-Live zur Verfügung stehen soll und die Mehrspieler-Demo eine Woche später am 18. November kommt. Ich glaube es aber erst, wenn ich den Download selbst starten kann – beim unserem Jugendschutz weiß mann ja nie!

Das Spiel lässt sich kurz und prägnant zusammenfassen: Zombieschlächterei vom Feinsten – Left 4 Dead wird ein richtig nettes „Zombie-Survival-Spiel“. Freu mich schon drauf!

Werbung