Lego Batman – The Videogame

Nach Star Wars und Indiana Jones muss jetzt Batman herhalten. Nicht nur, dass es zu jedem dieser Spiele eine ganze Latte an Spielzeug von Lego gibt, sondern unterscheiden sich die Spiel nicht all zu sehr voneinander. Aber warum auch – Erfolgskonzept bleibt Erfolgskonzept.

Im Herbst 2008 soll Lego Batman in die Läden kommen, da bis dahin noch etwas Zeit ist und noch nicht sehr viele Infos bekannt sind gebe ich euch die wichtigsten gebündelt weiter. In Gotham City haben sich mal wieder alle Bösewichte unter Jokers Führung zusammengetan und machen die Stadt unsicher. Batman schnappt sich seinen kleinen Kumpel Robin und geht die Sache klären.

Durch Combo-Attacken, dem Baterang oder Bomben lehren die zwei Protagonisten den bösen Jungs das Fürchten. An Charakteren sollen alle in der Spielzeugserie erschienen Figuren erscheinen. Zusätzlich dürfen wir uns über ein paar neue Charaktere freuen und laut der Entwickler wird es Auftritte von Figuren geben mit denen der Spieler nie gerechnet hätte.

[youtube KVlQqR01Xxw]

Auch der aus anderen Lego-Spielen bekannte „Free-Play-Modus“ soll wieder vorhanden sein genauso wie ein Mehrspielermodus. Das zusammenbauen von diversen Lego-Bausätzen und das lösen von diversen Rätsel unter Mithilfe eurer Kameraden ist jetzt nicht wirklich was neues. Ich hoffe mal die Entwickler lassen sich noch ein paar ausgefallene Sachen für das Spiel einfallen, da es sonst nur ein weiteres Lego-Spiel wird.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.