LEGO Indiana Jones „The Adventures“ Trailer

Zwar ist die GDC bereits vorbei, aber dennoch plätschern immer wieder nette News und Trailer über das große Weltennetz. So veröffentlichte LucasArts vor einigen Tagen endlich ein Video zum sich gerade in der Mache befindlichen LEGO Indiana Jones veröffentlicht, in dem man auch ein wenig GamePlay Action des neuen PS3 Adventure Spieles bestaunen kann.

[youtube t-AH2PEVRJE]

Ich bin momentan sehr angetan vom Humor. Außerdem kann man fröhlich Lianenschwingen und Klimperzeuchs einsammeln. *yippie* Das Veröffentlichungsdatum steht afaik noch nicht fest, aber immerhin wissen wir schon, dass neben PS3 auch XBox360 und Wii Spieler das Vergnügen haben werden. Mehr Infos zu Inhalt und Aufbau des Spiels findet ihr hier.

Kommentare sind deaktiviert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.