LEGO Star Wars III: The Clone Wars (Wii)

In „LEGO Star Wars III: The Clone Wars“ für die Wii darf der Spieler endlich wieder in das große „Star Wars“-Universum der „LEGO“-Figuren eintauchen. Diesmal gibt es sogar noch mehr zu entdecken, als es in den vorhergehenden Titeln der Spiele-Reihe der Fall war.

[youtube J9etwvu9RhI]

Bereit für einen neuen epischen Trip in eine ferne Galaxie? Dann könnte das bald erscheinende „LEGO Star Wars III: The Clone Wars“ genau das richtige Game für den nächsten großen Zockgenuss auf der Wii sein. Die von Seiten vieler Fans sehnlichst herbei gewünschte Fortsetzung der „LEGO Star Wars„-Reihe von Publisher LucasArts und Entwickler TT Games wird voraussichtlich ab dem 24.03.2011 erhältlich sein.

In „LEGO Star Wars III: The Clone Wars“ taucht der Spieler wieder einmal in Gestalt von knubbeligen „LEGO“-Figuren in die ferne Welt des „Star Wars„-Universums ein. Dort erwarten ihn dann 20 handlungsbasierte Missionen und 40 Bonus-Level, welche die gesamte „Klonkrieg“-Ära umfassen.

Und auch sonst stehen in „LEGO Star Wars III: The Clone Wars“ jede Menge spannender Features zur Verfügung: So kann der Spieler nun zum Beispiel erstmals seine Lieblingsgeschichten erleben, neue Waffen und Kampffähigkeiten einsetzen, spannende Bodenkämpfe absolvieren, gegen mächtige Endbosse antreten oder sogar die Szenerie wechseln. Darüber hinaus gibt es noch etliches mehr zu erkunden.

Wer nicht allein in die Welt von „LEGO Star Wars III: The Clone Wars“ eintauchen möchte, kann im Mehrspieler-Modus zusammen mit einem Freund zum Trip in die Galaxie loslegen.

Einen Einblick in das Game erhält man beispielsweise durch das nachfolgende Video:

[youtube Ugjd5QmIJJQ]

Ansonsten gibt es etwa hier weitere Infos zu „LEGO Star Wars III: The Clone Wars“ zu finden.

Werbung