Lost Planet 2 Gameplay Trailer vorgestellt, Cheats noch nicht bekannt

Die Lost Planet 2 Gameplay Trailer wurden bei der Gamescom in Köln vorgestelt und wussten die Massen zu begeistern. Cheats für die langersehnte Fortsetzung des eisigen Actionspiels wurden dabei noch nicht bekannt.

Die Lost Planet 2 Gameplay Trailer lassen, wie schon die vor einiger Zeit veröffentlichten Screenshots, den Abzugsfinger jucken. Man möchte am Liebsten sofort selbst in die Action eingreifen und auf die monströsen Akriden schießen, was das Gewehr her gibt. Schön wäre es auch, wenn schon Cheats für Lost Planet 2 bekannt wären, denn die Viecher sehen so gewaltig aus, die Kämpfe so schwer, dass es kaum vorstellbar ist, ohne Tipps und Tricks gegen die Akrid zu bestehen.

[youtube SfZ87rYfMrw]

Die neuen Lost Planet 2 Gameplay Trailer versprechen einen großartigen Tactical Shooter

Allgemeine Tipps zu Lost Planet 2 decken sich im Prinzip mit denen, die man auch aus manch anderem Tactical Shooter kennt: Deckung suchen, Kameraden schützen, schießen nur, wenn man freie Sicht hat. Hinzu kommt, dass man bei den Kämpfen auf dem seit dem letzten Spiel bewohnbar gemachten Planeten E.D.N. III viel herumlaufen muss, um die passenden Waffen oder ein Vital Suit zu finden.

Warum man eigentlich weiterhin die herunterfallenden Energie-Klumpen aufheben muss, wie man es auch im Lost Planet 2 Gameplay-Trailer von der Kölner Messe sieht, erschließt sich noch nicht vollkommen. Wenn E.D.N. III durch das sogenannte Terraforming keine unwirtliche Eiswüste mehr ist, in der man jede Sekunde zu erfrieren droht, ergibt die Akrid Energie erstaunlich wenig Sinn. Doch vielleicht wird das Geheimnis geklärt, wenn das Spiel auf den Markt kommt.

Cheats wurden noch nicht bekannt gegeben, Tipps und Tricks helfen erst einmal weiter

Denn in der Tat ist momentan noch nicht klar, wann man Lost Planet 2 endlich in den Händen halten kann. Doch eine Demo ist immerhin schon über den Xbox Live Arcade erhältlich. Hier kann man den Co-Op-Modus austesten, auf den die Fans schon lange warten und sich in einem Vorab-Level mit einem riesigen Akriden prügeln.

Werbung

Kommentare sind deaktiviert.