Mario Kart

Kaum haben sich die Finger der Gamer von Super Smash Bros. Brawl erholt, kommt auch schon „das andere“, allseits heißgeliebte, Mario Fun-Game und verspricht der nächste Partykracher zu werden.

Hier erstmal das japanische Opening Video. Nicht besonders spannend, aber immerhin:

[youtube JKdrknQkYfg]

Mario Kart wird mindestens 32 Rennstrecken haben – 16 Remakes, die auch schon auf dem DS zu berasen waren und 16 brandneue – sowie natürlich alle Nintendo Charaktere und Items. Dazu kommen noch 10 Kampfarenen. Außerdem wird es eine Online Option geben, bei der man sich mit seinen Freunden chattenderweise unterhalten und sich gegenseitig beim Rennfahren zuschauen kann. Mario Kart soll zusammen mit einem kabelosen Lenkrad verkauft werden, das neue Tricks ermöglichen wird. In Japan erscheint das Spiel am 10. April – hierzulande müssen wir uns ein wenig länger gedulden. Genau einen Tag länger, bis zum 11. April. 🙂 Ein Hoch auf Nintendo. So lassen wir uns das gefallen.

Hier noch ein Gameplay Video als Vorgeschmack auf die Dinge, die da kommen werden:

[youtube 065E490PGc4]

Werbung

Kommentare sind deaktiviert.