Mass Effect 3 angekündigt

Endlich ist die Bombe geplatzt und es wurde Mass Effect 3 offiziell angekündigt. Es gibt auch gleich einen ersten Trailer, das Logo und ein Screenshot zum dritten Teil von Biowares Meisterwerk.

„Wir bei BioWare sind stets darum bemüht, uns zu verbessern, und ich glaube fest daran, dass unsere besten Projekte noch vor uns liegen”, sagte Dr. Ray Muzyka, Group General Manager und Mitbegründer von BioWare.

„Wir sind sehr stolz darauf, was unser Team mit Mass Effect 2 erreicht hat, und wir können es kaum erwarten, zu zeigen, weshalb Mass Effect 3 ein noch größerer Erfolg wird.”

[youtube pgmTNZWA1G0]

Erscheinen soll Mass Effect 3 zum Weihnachtsgeschäft 2011. Genaueres zur Story ist leider noch nicht bekannt.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.