Max Payne 3 bereits in der Entwicklung?

Für mich sind Max Payne und auch der zweite Teil wirklich Kult – umso mehr freu ich mich, dass man immer wieder Gerüchte um einen dritten Teil hört. Leider sind die Gerüchte nicht besonders brauchbar.

Es ist weder klar auf welchen Konsolen May Payne 3 erscheinen soll, noch wann eine Veröffentlichung angepeilt ist. Zumindest ist es besser wenn sich die Entwickler mit Infos bedeckt halten anstatt wie bei Duke Nuken Forever die Fans jahrelang hinzuhalten. Ein amerikanisches Spielemagazin will herausgefunden haben, dass sich nicht die ursprünglichen Entwickler aus dem Hause Remedy Entertainment am dritten Teil arbeiten, sondern die GTA4-Entwickler. Solltet das so sein, steht uns bestimmt ein Top Spiel ins Haus. Sobald ich was Neues zum Thema herausfinde, werde ich es natürlich sofort an euch weitergeben.

Für alle die es noch nicht wussten: Im Winter läuft die Verfilmung von Max Payne mit Mark Wahlberg in der Hauptrolle an. Wenigstens ist es kein Boll-Film.

[youtube 5JIkA3Lrk98]

Werbung
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.