Max Payne 3 erst 2013?

Die Fans hofften bereits 2010 auf ein Wiedersehen mit Max Payne, woraus aber leider nichts wurde und man allgemein von einem Release im kommenden Jahr ausging. Aber auch das wird immer unwahrscheinlicher!

Auf der offiziellen Seite von Take 2 wurden neben den Geschäftszahlen auch die kommenden Spiele für die nächsten zwei Jahre aufgelistet. Max Payne 3 fehlt hier allerdings.

Ob das nun bedeutet, dass es erst 2013 ein Wiedersehen mit Herrn Payne gibt, oder ob sich Publisher und Entwickler nur nicht unter Druck setzen lassen wollen ist natürlich nicht bekannt. Vielleicht wurde der Titel auch einfach nur vergessen?

Kommentare (1)

  1. Gefaellt mir sehr die Seite. Tolle Themenwahl.

Kommentare sind deaktiviert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.