Medal of Honor versus Call of Duty

Es ist ja wohl allen klar, dass sich diese Jahr die beiden Kult-Serien Medal of Honor und Call of Duty direkt gegenüberstehen. Die Veröffentlichungen liegen sehr nah beieinander und trotz unterschiedlichem Szenario hat bereits im Vorfeld der Kampf um die Shooter-Fans begonn.

Leider waren ja die letzten Medal of Honor-Spiele nicht so gut und Call of Duty legte dann mit Modern Warfare die Latte ganz schön hoch.

Somit ist das Ziel für Electronic Arts klar, was auch nochmal in einem Interview gesagt wurde: „Wir werden Call of Duty nicht in diesem Jahr überholen, aber in den nächsten Jahren wird es gefährlich eng werden. Das wird eine Reihe, ebenso wie die von FIFA, welches letztendlich Pro Evolution Soccer übertrumpfen konnte (…) In den nächsten Jahren werden wir Activision und Call of Duty auf jeden Fall schlagen.“

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.