Metal Gear Rising: Revengeance – Release

Auf „Metal Gear Rising: Revengeance“ wartet nicht nur die „Metal Gear Solid“-Fangemeinde seit längerer Zeit mit Spannung. Bald hat das sehnsüchtige Ausharren ein Ende. Denn bis zum voraussichtlichen Release Date des Action-Games ist es nicht mehr lang.

[youtube htSmSUaWtBE]

Wartet ihr auch voller Sehnsucht auf das Erscheinen von „Metal Gear Rising: Revengeance“? Dann hat eure Leidenszeit bald ein Ende. Denn bis zum Release des Action-Titels von Kojima Productions und PlatinumGames ist es aller Voraussicht nach nicht mehr allzu lang.

„Metal Gear Rising: Revengeance“ – Release

Wie es aussieht wird das Game ab dem 21. Februar 2013 zu haben sein. Wer das Spiel vorbestellt, kann sich außerdem interessante Boni in Form eines Steelbooks und eines DLCs sichern. Außerdem wird „Metal Gear Rising: Revengeance“ als aufwändige European Limited Edition zu haben sein, zu welcher neben einem DLC auch eine 30 cm große Figur gehören wird.

Raiden ist wieder da!

In „Metal Gear Rising: Revengeance“ tritt ein guter, alter Bekannter als Held an – Raiden, der schon in „Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots“ mit seinen Cyborg-Fähigkeiten beeindruckte. Nachdem Raiden zusammen mit seiner Familie ein paar Jahre lang eine ruhige Zeit verlebte, sorgt ein blutiger Zwischenfall dafür, dass er wieder an vorderster Front mitmischen will. Konkret geht es darum, die Private Military Company namens Desperado Enforcement zu stoppen. Damit diese Mission gelingen kann, steht Raiden sein High-Frequency Schwert zur Seite – eine gefährliche Waffe, mit der er Gegenstände und Gegner blitzschnell und präzise durchteilen kann. Und anders als es bei vielen „Metal Gear Solid“-Titeln der Fall war, geht es in diesem Game wenig leise, sondern richtig laut und actionbetont zur Sache. – Weitere Informationen zu „Metal Gear Rising: Revengeance“ sind zum Beispiel hier zu finden.

Werbung