Metal Gear Solid 4 doch für die Xbox 360?

Erst gab es Gerüchte über ein Erscheinen von Metal Gear Solid 4 auf der XBox360, dann wurden diese dementiert und jetzt sind schon wieder neue Gerüchte im Umlauf – haben die es bald?

Auf der PS3 feiert Metal Gear Solid bereits seit längerem seinen Erfolg, aber schleicht Snake auch bald über die XBox 360? Auf der gerade stattfindenden Tokio Game Show soll sich Konamis PR-Mann Yoshitaka Arai wie folgt zum Thema geäußert haben: „Die weltweite Nachfrage nach einer XBox 360-Version von Metal Gear Solid 4 ist ziemlich hoch – wir prüfen diese Option gerade. Natürlich ist das noch keine Bestätigung, aber es gibt einen guten Grund zur Hoffnung. Sollte das Spiel wirklich auf der XBox360 erscheinen, wird das ein harter Schlag für Sony. Sollte Metal Gear als weiterer Exklusivtitel verloren gehen, dann siehts langsam wirklich schlecht mit der Exklusivität auf der PS3 aus.

Egal – mich freut es.

Werbung