Metal Gear Solid 5 und Killzone 2 Beta

Es gibt erste Infos zum Metal Gear Solid 5-Projekt und ein fast bestätigter Beta-Test von Killzone 2 in Europa.

Einigen Gerüchten nach, wurden bereits erste Mails an europäische Fans verschickt, die eine Einladung zum Beta-Test des kommenden Killzone 2 beinhaltet. In diversen Foren wurde bereits von Nutzern bestätigt, dass sie eine Einladung erhalten haben. Hoffentlich lassen die Tester ein paar Infos raus.

Hideo Kojima, der geistige Vater der Actionspiel-Serie Metal Gear Solid, sprach jetzt in einem Interview über den fünften Teil der Reihe. Er habe bereits drei Konzepte vor sich liegen, doch er würde diese nur ungern für die Realisierung des Projekts heranziehen. Denn das würde bedeuten, dass er wieder stärker involviert wäre, was er jedoch nur ungern machen würde. Allerdings habe das Team bereits so viele andere gute Ideen, dass es seiner Meinung nach besser sei, wenn man diese in die Tat umsetzen würde. Dann könne er sich auch beruhigt in die Rolle des Produzenten zurückziehen, was für ihn die ideale Situation darstellen würde.
Konkrete Details zu Metal Gear Solid 5 wollte er allerdings nicht enthüllen.

Werbung