Metal Gear Solid Rising in 3D

Laut dem Produzent von Metal Gear Solid Rising, Shigenobu Matsuyama, denkt man aktuell darüber nach, das Spiel an die 3D-Technik anzupassen. Den Trailer auf der Tokyo Game Show konnt man ja bereits dreidimensional bestaunen.

Da nachdenken und umsetzen zwei verschiedene Dinge sind, ist aktuell noch nicht klar, ob es die 3D-Technik ins fertige Spiel schaffen wird.

[youtube U6BKnnJzfF8]

Matsuyama äußerte sich wie folgt dazu: “ Was wir auf der TGS 2010 gezeigt haben, diente nur Präsentationszwecken. Wir haben auch noch nicht offiziell bestätigt, dass wir die Bewegungssteuerungen integrieren werden. Wir wissen noch nicht, ob wir damit das von uns gewünschte Tempo und die benötigte Präzision realisieren können“

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.