Microsoft löscht Halo Wars Online-Statistiken

Es sind noch keine zwei Jahre seit dem Release von Halo Wars vergangen und schon werden die Statistiken platt gemacht. Microsoft hat mit dem nächsten Update für das Spiel angekündigt alle Online-Statistiken zu löschen.

Eigentlich löscht Microsoft die offizielle Website halowars.com, wodurch nicht nur die Community sondern auch alle Online-Statistiken verloren gehen. Microsoft empfiehlt den Spielern die Community-Features und Support auf  Halo Waypoint zu nutzen. Dummerweise lassen sich aber die Inhalte von halowars.com nicht auf den Waypoint transferieren, wodurch diese Aussage ziemlich für die Hose ist.

Halo Wars Limited Edition

Als Entschädigung gibt es dann zwar einen Halo Wars – Avatar, der dürfte aber kaum eine Entschädigung für die Fans sein.

Das Update kommt nach aktuellem Stand am 15. Dezember.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.