Mirror's Edge Nachfolger

Mirrors’s Edge ist noch nicht einmal im Handel und schon wird von einem Nachfolger gesprochen – eigentlich sogar von zwei.

Auf der diesjährigen Tokyo Gameshow hat der Senior Producer Owen O’Brien von Electronic Arts verkündet, dass mindestens zwei Nachfolger zum Spiel geplant hat. Konkrete Informationen gab es natürlich nicht. Dennoch wird davon ausgegangen, dass die zweite Episode von Mirror’s Edge unter anderem einen Leveleditor bieten wird. Zudem sei es auch möglich, dass in einem der kommenden Teile auch andere Charaktere in den Vordergrund rücken könnten.

Mirror’s Edge – die Revolution der Ego-Perspektive könnte durch dieses Spiel eingeleitet werden. Anders wie in anderen Actionspielen aus der Ich-Perspeltive schwankt die Kamera beim Laufen und es schlenkern auch Beine und Arme mit ins Bild.

Werbung