Monster Hunter 3

Schon lange warten die Fans auf die ersten Bilder einer Spielbaren Version des exklusiv-Titels – laut Capcom soll es bald soweit sein.

Nochmal zu Historie: Eigentlich war Monster Hunter 3 für die Playstation 3 geplant, was aber wieder revidiert wurde. Anschließend wurde das Spiel zum Wii-Exklusiv-Titel. Übrigens: Monster Hunter 3 wurde bereits 2006 für die Next-Gen-Konsolen angekündig.

Inzwischen gibt es einiges an Bildern und es macht den Anschein, dass es auch bald eine spielbare Version zu sehen sein wird. Wie Capcom jetzt offiziell verkündet hat, wird auf dem Jump Festa-Event eine spielbare Version von Monster Hunter 3 präsentiert. Das Event findet 20. bis 21. Dezember in Tokyo statt und ich hoffe, dass es da endlich mehr Infos zum Spiel gibt

Werbung

Kommentare sind deaktiviert.