Mortal Kombat 8 für die PS3 – Wann kommen endlich Infos?

Lange hat sich Midway Games bedeckt gehalten, was die konkreten Spielkonzepte von Mortal Kombat 8 für die Playstation 3 angeht.

Interviews mit den Entwicklern versprachen radikale Neuerungen, Screenshots oder Previews gab es bisher nicht.

Die Seite noob.com, die den Nachnamen des Entwicklungschefs Ed Boon verarscht, hatte seit Anfang April einen Countdown laufen, der soeben auf Null runtergetickt ist. Für mich sehr amüsant: Der Versuch einiger Hardcore-Fans, das mysteriöse Array von Zahlen unter dem Countdown zu entzifern. Was da teilweise für Lösungen angeboten wurden… Zitat: „I’ve got it. They’re going to release the next MK game on WiiWare and Xbox Live Arcade. It’s going to have online play and a story mode, and evolve the franchise. It’ll take place on an island.“

Im Moment steht noch nichts Neues drauf – sobald sich das ändert, werde ich den Beitrag hier updaten. Wahrscheinlich will Ed Boon nur wieder mal seine Idee von „Promotion“ an den armen Mortal-Kombat Fan bringen…

*Update 1* Noob.com zeigt: GEMORAB STIFL WORMOTOR. Embargo lifts Tomorrow? Hm.. man darf gespannt sein…

*Update 2* Hot Newz! THERE WILL BE BLOOD! Für einen Mortal Combat Teil nichts Neues. An dieser Stelle möchte ich nochmal auf noob.com und die einschlägigen Foren verweisen,die Updates enden hier. Scheint noch eine Weile zu dauern, bis wir sinnvolle Antworten bekommen.

*Update 3* Click me!
And me!

 

 

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.