Nachtrag zu Rainbow Six Vegas 2

Wie bereits schon berichtet, ist Rainbow Six Vegas 2 ein passabler Nachfolger zum erfolgreichen ersten Teil. Leider haben sich die Veränderungen auch auf den Online-Modus ausgewirkt.

Nachdem Ubsioft in der deuschen Version von Rainbow Six Vegas 2 bereits das Bewertungssystem und diverse andere Veränderungen vornehmen musste, wurde auch im Online-Modus ordentlich rumgeschnippelt – mit massiven Folgen. Die Einschnitte im Spiel sind so groß, dass die deutsche Version nicht mir den Internationalen kompatibel ist. Das heißt, die deutschen Spieler sind auf den Online-Servern unter sich.

Somit ist die deutsche Version neben der Kampagne höchsten für den Splitscreen oder lokale Matches gut. Wer mit dem Rest der Welt spielen möchte muss wohl oder übel einen Import in Erwägung ziehen. Somit sind wir deutschen mal wieder die einzigen, die unter den massiven Jugendschutzvorschriften zu leiden haben – Danke.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.